Kann darf man zu mehreren Zahnärzten gehen?

2 Antworten

Kann darf man zu mehreren Zahnärzten gehen?

Und was soll das bringen? Willst Du Dir einen Zahn von dem und einen Zahn von dem anderen Zahnarzt füllen/behandeln lassen?

Falls Du eine Zweitmeinung einholen willst, ist das natürlich möglich.

es herrscht freie Arztwahl. Nur wenn dieselbe Untersuchung wie zB Kontolle im Jahr von x Ärtzen vorgenommen wird, dann wird dir die Kasse auf die Füße treten.

Ich würde empfehlen, einen festen Zahnarzt zu wählen. Wenn man allerdings einer Diagnose keinen Glauben schenken möchte, dann kann man gerne eine oder sogar mehrere Meinungen hinzuziehen. Theoretisch kann man aber schon zu mehreren Zahnärzten gehen. Liebe Grüße