Kann daraus eine Narbe werden (Biss)?

7 Antworten

Hallo Saphirax1, sei doch ein wenig achtsamer mit deinem Körper. Sei nicht so gnadenlos. Musst dich selbst mehr lieben.

Der Abdruck wird verschwinden.

Huhu,

das tut mir leid, und schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Ich denke, dass das keine Narbe geben wird, da die Haut ja nicht durchtrennt oder aufgeplatzt wurde. Wenn du Glück hast, wirst du morgen schon nichts mehr davon sehen.

Alles Gute! :)

Nein höchstens ein blauer Fleck. Narben erst wenn es blutet und die Haut zerstört ist . .

Das ist in 2 Stunden weg.

nein, das sind nur oberflächliche Zahnabdrücke

die gehen narbenlos wieder weg