Kann Cannabis und Alkohol Konsum vor 6 Tagen einen HIV test verfälschen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wer konsumieert hat, der Patient oder der Tester.

Es kommt darauf an was Du während Deines Konsums gemacht hast. Wenn Du im Rausch ungeschützten Sex hattest könnte eine Ansteckung erfolgt sein. Es dauert aber eine Weile bist ein Test die Antikörper feststellen kann.

flattop16
Fragesteller

Das letzte mal war vor 4 Monaten habe aber heute den test gemacht und der war negativ , wollte nur wissen on mein Konsum vor 6 Tagen iwas im test beeinträchtigt hat

nein kann er nicht

Nein, der Alkohol ist längst abgebaut und das Canabis hat auch nichts mit dem Test zu tun.

nein.

der test funktioniert über den nachweis von antikörpern. und an diesen kann weder alkohol noch cannabis irgend etwas ändern.