Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken! Bedeutung?

7 Antworten

Das heisst wenn du viel davon isst (zb die halbe Dose auf einmal bzw in einem kurzen Zeitraum) kann es sein, dass du Durchfall bekommst.

Das heißt, dass du evtl. öfter zur Toilette musst für Stuhlgang und es ggf. auch zu Durchfall kommen kann. Dies wird meistens durch einige Sorten von Süßstoffen hervor gerufen.

Die Bonbons enthalten vermutlich Süßstoff und der kann abführend wirken:

Das merkst du schon, wenn da nur Wasser mit etwas Land kommt!

Nicht länger eher flüssiger

Das bedeutet das eine pot. Gefahr für Durchfall besteht.