Kann Baldrian auch schädlich sein, wenn man zuviel davon zu sich nimmt?

3 Antworten

Wieviel Dragees haste den genommen ?.. Das ist ja pflanzlich, .. wenn ich ein Dragee genommen habe und den Tee zusätzlich hat es mir nichts ausgemacht. Jedoch habe ich zwischen der Einnahme gewartet und nicht alles gleich genommen.

Alles kann schädlich sein, wenn zuviel. Aber nicht in den Mengne die du dir einwirfst :)

VOR der Einnahme.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihre Arzt oder Apotheker. .

Die Menge macht den Gift. Je nach Körpergewicht und Verfassung kann es zu Probleme führen.

Lasse Dich nicht irren. Pflanzlich bedeutet nicht unbedingt mild.

(Engelstrompeten und Digitalis sind auch Blumen allerdings extrem gefährlich. Baldrian ist eher ein ruhige Gemüse...Hahahahaha)

Lasse Dich nicht irren. Pflanzlich bedeutet nicht unbedingt mild.

Ein hoch auf Kokain.

Was möchtest Du wissen?