kann apfelsaft bei verstopfungen abführend wirken? wenn ja wie lange dauert es , bis es wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich , viel besser würde Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft helfen.

Auch starker Kaffe , schwarz mit ZUcker hilft.

Und beweg dich viel, der Darm ist träge und muß in Schwung kommen.

gibt bessere Mittel als Apfelsaft. Im Gegenteil, bei manchen Leuten wirk das sogar stopfend. Dann iß lieber getrocknete Pflaumen

Die Frage passt irgendwie zu deinem Nickname. Aber um sie zu beantworten: ja. Musst aber viel trinken, kann einen halben Tag dauern bis es wirkt

Das bringt doch nichts, wenn du dich jetzt so verrückt machst und als noch mehr Essen und Getränke zu dir nimmst.

Mach einen ausgiebigen Spaziergang und eß nicht so viele Kohlenhydrathaltige Produkte für den Rest des Tages...

Was möchtest Du wissen?