Kann ein leberfleck einfach so verschwinden?

4 Antworten

Das ist auf keinen Fall normal. Wenn Leberflecke plötzlich stark jucken, dass man sie selbst in der Nacht aufkratzt, sollte man baldmöglichst zu einem Dermatologen. Das kann harmlos sein, aber ich würde das auf alle Fälle abkären lassen. Ruf dort heute an und schildere, was passiert ist, lass Dich nicht auf einen Termin in ein paar Monaten vertrösten (ich habe, was baldige Termine bei Hautärzten angeht, nur negative Erfahrungen). lg Lilo


Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir einen Tipp geben: Gehe erst einmal zu deinem Hausarzt, damit er sich das anschauen kann. Viel Glück.

ruf nachher den Hautarzt an und erzähle, was passiert ist. Sie geben dir dort weitere Auskünfte

du hast ihn wohl in der Nacht abgekratzt….

Was möchtest Du wissen?