Kaninchen, Diabetes, mögliche Kosten

4 Antworten

Hallo Mandy,

solange du dir nicht 100%ig sicher bist dass dein Kaninchen Diabetes hat, würde ich mir auch über die Kosten keine Gedanken machen.

Es wurde also im Blut der Zuckerspiegel getestet. Wie hoch war dieser, weißt du das noch? Bei Kaninchen steigt der Zuckerspiegel rasch an wenn Stress herrscht und Stress beim Tierarzt ist natürlich immer vorhanden.

Wenn du die Werte kennst, kannst ja nochmal schreiben. ;)

Mach Dich nicht unnötig vorher verrückt. Hinterher stellt sich heraus, dass es harmlos war und Du hast Dir die Sorgen umsonst gemacht. Versuch Dich, falls irgendwie möglich, mit etwas anderem zu beschäftigen.

Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen.

Ich werde es versuchen :)

Danke :)

Diese Antwort kann dir NUR der behandelnde TA geben. Die Kosten sind ja immer verschieden.Ich hoffe nur für dein Kaninchen dass es artgerecht gehalten wird (Partner, nicht im Käfig ect)

Wie viel kostet mich eine tierärztliche Behandlung? http://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/der-passende-tierarzt/tierarztko/