Kan was passieren wenn ich öfters in die sonne geschaut habe?

4 Antworten

Nun ja, du wirst dann wohl um einiges besser wissen als andere, wie die Sonne aussieht, wenn man direkt hineinschaut. Der Nachteil dabei ist aber, daß es bei zuviel Einstrahlung für dich im Experiment möglicherweise nicht mehr wiederholbar wird - aufgrund der Verbrennung der Hornhaut.

ja kann du kannst davon blind werden - je länger du rein schauen tust -

Guck noch öfter lange rein und genieß es, denn irgendwann wirst du dann weder die Sonne noch irgendwas sehen können....

ja, du kannst blind werden davon. wenn du direkt in die sonne schaust, wird dein sehnerv geschädigt.