Kan man verkrümmte Zehen wieder strecken?

Zehen Hammer Krallen Zehen Fuß Füße - (Füße, Zeh)

4 Antworten

Aua was trägst Du für Schuhe? Denke mal das Du deinen Schuhschrank ausmisten musst und auf gesunde Schuhe umsteigen solltest...mach einen Termin beim Orthopäden!

Na ja, wenn Oma und Tante das auch haben, scheint es wohl nicht nur durch falsche Schuhe entstanden zu sein.

Je nachdem, wodurch das entstanden ist, könnten Physiotherapie oder auch entsprechendes orthopädisches Schuhwerk helfen. Außerdem viel Barfußlaufen.

Taubheit nach OP kann durch die Wundheilung und/oder Durchblutungsstörungen entstehen.

Ich trage ja schon weite Turnschuhe oder Crogs (oder Sandalen wenn das Wetter dementsprechend ist).In anderen Schuhen bekomme ich gleich Druckstellen.

Hole dir Meinungen von verschiedenen Orthopäden ein ......

Was möchtest Du wissen?