Kaltwachsstreifen, auch im Intimbereich?

6 Antworten

die außerhalb des Höschens wachsen...

Alles was im Intimbereich sprießt. Gutes Gelingen aua...

Waaah, das tut mir schon beim Lesen weh :-/

Nee, der Intimbereich ist zu empfindlich für Kaltwachs. Mit Bikinizone sind bei der Haarentfernung die Hautbereiche gemeint, die man bei angezogenem Bikinihöschen sieht.

Sagen wir mal so. Der Bereich über dem eig intimbereich zählt noch zum bikinjbereich also alles was noch uber den schamlippen ist

achso gut, vielen dank. :) das war auch meine eigentliche Frage.

Richtig, mit Bikinizone sind die Haare außerhalb des Höschens gemeint. Also die am Bein bzw. Oberschenkel. Unter dem Höschen ist die "Intimzone". Die Kaltwachsstreifen kannst du auch in der Intimzone anwenden, jedoch ist hier wegen den Schleimhäuten natürlich Vorsicht geboten. Die Haut ist außerdem besonders empfindlich. Probieren kannst du mal.

Lg

ok vielen dank :)