kalte stellen im körper?

2 Antworten

Du hast einfach eine nicht sooo gute Durchblutung, ich habe auch kalte Stellen an meinem Körper, z.B. die Füße oder so. Das Blut, bzw. die Wärme wird an anderen Stellen einfach mehr gebruacht. Du könntest beim Duschen z.B. mal deine Füße abwechselnd warm und kalt abduschen, das fördert die Durchblutung ;)

Das kann ich Dir genau sagen. Wenn die Durchblutung blockiert ist, liegt es meist am erhöhten Alkoholkonsum. Dann leiden auch andere Dinge.