Kalte Füße trotz socken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das kann evtl. an einer Durchblutungsstörung liegen, oder du hattest einfach mal niedrigen Blutdruck. Das kann schon mal passieren, sollte dir das aber noch öfter auffallen besuche mal den Arzt :)

MfG Shanrai

Daran hatte ich auch schon gedacht. aber wenn ich Durchblutungsstörungen habe dann müsste sich mein Fuß ja färben oder?

@mosuess

Übrigens, mein Fuß ist nicht kalt, er fühlt sich nur kalt an.

Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur so viel: Ich bin im selben Alter wie du, und habe dasselbe Problem. Ich nehme abends einfach ein warmes Fußbad und gehe gleich danach mit dicken Socken ins Bett. Dann kann ich schlafen. Nachts werden meine Füße dann zwar wieder kalt, aber wenn ich durchschlafe, stört mich das ja nicht ;) Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?