Kalt und warm gleichzeitig?

5 Antworten

Guten Morgen,

ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird. Das mit dem kalt und warm sein, kann in dieser Jahreszeit hin und wieder vorkommen, aber das mit den ziehen ist merkwürdig. Vlt sind es einfach nur harmlose Schmerzen. Sollten Sie noch stärker und regelmäßiger kommen, dann zöger nicht und Ruf beim Frauenarzt an. Wenn du die Pille nimmst, dann ist das normal. Das bedeutet, dass du schmerzen nichts mit dem Sex zu haben. Es kann aber durch aus auch sein, dass du dir eine kleine Verletzung hinzugefügt hast. Ich würde das trotzdem abchecken lassen.

Gute besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann aber unter anderem auch eine Blasenentzündung sein. Die kommt meist paar Tagen nach dem Sex. Also bei manchen mehr als bei anderen. Aber wenn es so der Fall ist, dann einfach am Tag viel viel trinken. Aber die blasenentzündung hat zudem noch Brennen beim Wasser lassen. Wenn es dir auffällt, dass es weh tut, dann ist das mit hoher Sicherheit eine Blasenentzündung. Dann reicht viel viel Wasser trinken, wenn es nach 5 Tagen vorbei ist, dann zum Arzt gehen.

Kann normal sein und muss nichts mit dem vorherigen sex zu tun haben. Hatte das auch mal. Mir ging es am selben Tag aber richtig elend dabei und andern Tag war es weg als wäre nie was gewesen

Wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt, der sich anschleicht.

Geil Sex

Du bist schwanger!

Was möchtest Du wissen?