Kalorienzähler- fatsecret -abnehmen-diät

2 Antworten

Hallo! Wenn Du weniger isst als Dein Körper fordert, wirst Du nachhaltig fast sicher mehr Gewicht haben. Hungern und Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Hast Du auch nicht nötig. Gerade Zumba ist doch super! Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Kannst Du auch zusätzlich noch 1 - 2 x pro Woche zuhause machen. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen, mit DVD geht auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hi!!! Ich hunger nicht sondern ernähre mich nur gesund. Sobald ich hunger hab, esse ich was, damit ich keinen heißhunger kriege. Dabei achte ich darauf dass ich egal was ich esse im maßen esse. Zugenommen hab ich auch aber an muskelmasse... Das stört mich jedoch nicht.

Liebe grüße und vielen dank

Es kommt auch darauf an wie viel du dich am Tag bewegst. Also nicht Sport sondern allgemein bei der Arbeit etc. Wenn du fast nur im Sitzen arbeitest, darfst du wahrscheinlich nur 1300 kcal essen. Ich könnte dir auch shape up club empfehlen, das gibt es kostenlos und als premium. Da hatte ich bis jetzt keine Probleme mit.

Was möchtest Du wissen?