Kalorienarme Snacks Bäckerei?

1 Antwort

Woher soll das weltweite Netz das genaue Angebot deiner örtlichen Bäckereien kennen ;)?

So grob: beim Bäcker findet man oft nur schwer kalorienarme, aber gut sättigende Snacks. Ein "nackiges" Brötchen hat zwar nicht so viele Kalorien, sättigt aber halt auch kaum. Und so fertig zubereitete Snacks wie Wraps, belegte Brötchen und Co. sind häufig alles andere als kalorienarm, weil's mit ordentlich Fett nun mal besser schmeckt ;).

Wenn es dort Salate gibt, wären die eine Option. Ansonsten, geh lieber zum nächsten Supermarkt und schnapp dir dort einen solchen bzw. schau dort, was zur Kalorienmenge auf der Verpackung steht. Denn das ist der Vorteil beim Supermarkt: Verpackungen mit Nährwertangaben ;).

"Denn das ist der Vorteil beim Supermarkt: Verpackungen mit Nährwertangaben"

Diese Angaben bekommst du auch in jeder Bäckerei, musst nur nachfragen. Sie sind verpflichtet alles aufzulisten.

Wasser