kalorienarme alkoholische getränke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck dass du Alkohol nicht zusammen mit viel Fett einnimmst. Alkohol hat ansich schon viel Kcalorien, und hemmt auch noch den Stoffwechsel. Und dein Körper ist beschäftigt mit dem Alkohlabbau, und dass Fett wird eingelagert.

Besser also nur wenig Trinken oder Ganz vermeiden. Ansonsten Irgendetwas hochprozentiges mit zitrone oder limette mischen ;)

Alkoholische Getränke und kalorienarm ist ein Widerspruch in sich.

Entweder zulangen oder bleiben lassen.

Halli Hallo! Während einer Diät ist Alkohol nicht die beste Idee, da hast du wohl recht. Wenn du gar nicht darauf verzichten kannst, dann würde ich zu Wein raten. Dabei kann es Rotwein oder Weißwein sein. Den Wein solltest du aber in jedem Fall mit Wasser als Schorle trinken und wenn dann auch nur ein Glas zum Genuss. Diese Tabelle hier hab ich bei amapur im Blog gefunden. Die ist als Richtwert für dich vielleicht ganz hilfreich, falls du dann doch mal genauer wissen magst, was welches Getränk an Kalorien so hat :).

 - (Alkohol, Diät, Rezept)

Weinschorle geht noch irgendwie. Sei mit Alk aber sparsam, weil mit dem Rausch schnell deine guten Vorsätze im Eimer sind (zumindest an dem Abend).

Vodka,Korn,etc Klarer schnaps ist hier das zauberwort!

und auch die haben genug Kalorien!!

Was möchtest Du wissen?