Kalorien von Kaugummi?

2 Antworten

Ja also du nimmst was auf aber das wird beim kauen wieder verbrannt. Du müsstest schon 5 packungen kauen am tag um was aufzunehmen:) lg

Kann gut vorkommen das ich mal 5 Packs kaue 😂
Sie wissen nicht zufällig wieviel man davon aufnimmt? Ich zähle alle Kalorien und 'ziehe' soz. nichts ab was man verbraucht 🙈

Ich bin 16, duze mich ;)
Weiss nicht
Kaue auch viel wegen magersucht
Aber sonst interessierts mich nicht
Weil man eh kaum was aufnimmt:) lg

achso, haha okii🙈 Bin in 7 Tagen auch 16 🙌🏻  Ich hab heute 2 Packungen in der Schule gekaut und muss jetzt eben schon fast 100 kcal dafür berechnen (ich rechne je 3 kcal) Wäre schön gewesen wenn ich weniger berechnen könnte 😔

Ja das weiss ich nichh weil durchs kauen auch was verbraucht wird und in der schule verbraucht man zw 300 und400:)

Dankee

Wer sich über die Kalorienanzahl von Kaugummis und Schmerztabletten Gedanken macht https://www.gutefrage.net/frage/kalorien-einer-nurofen-200mg-schmelztablette?foundIn=user-profile-question-listing ,  der hat eindeutig eine Essstörung. Du solltest dir dringend Hilfe suchen!

Meine Sache über was ich denke, oder?

@mvggle

Klar, auch deine Sache, wenn du an Bulimie und Magersucht irgendwann stirbst. Aber man macht sich doch so seine Gedanken und ich bin immer bestrebt zu helfen. Helfen würde aber in deinem Fall nicht, mit dir über die Kalorienanzahl von Kaugummi zu reden, sondern eben dir zu einer Therapie zu raten. Natürlich ist es deine Sache, was du mit meinem Rat machst. Aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken!