Kalorien nur durch Süßigkeiten? ;)

8 Antworten

Also erstens würden sich wirklcih ein bisschen mehr 'Fettpölsterchen' bilden und zweitens wäre ads sehr, sehr ungesund für deinen Körper. Außerdem : Wenn man sich das ganze Essen, was man am Tag isst aufspart und innerhalb einer halben Stunde isst, nimmt man davon zu! Man muss sich das Essen einteilen, damit es sich auch gut verteilen kann.

Wenn du nur Zucker isst, dann fehlt ansonsten alles. Natürliche Vitamine und Mineralien, Ballaststoffe usw.

Für die Verdauung allein braucht der Körper schon Energie. Isst du nur Zucker, entfällt auch das, weil der Zucker praktisch direkt ins Blut geht.

Das bedeutet: Du nimmst zu.

Du nimmst zu, wenn du mehr Energie aufnimmst, als du verbrauchst. Worher die Energie stammt, ist egal. Wenn du also nur Süßes isst, aber bei z.B. 1500 kcal bleibst, nimmst du ab. Gesund ist das ganze natürlich nicht, da dir auf Dauer wichtige Vitamine und Mineralstoffe fehlen!

Diese Frage stellst Du doch bestimmt nur aus Scherz!?

Das ist reiner Zucker und Fett. Der Zucker geht sofort ins Blut. Das Fett setzt sich an die Hüften, ....... KEINE Nährstoffe KEINE gesunden Kohlenhydrathe, wie Kartoffeln Nudeln und Reis KEINE Vitamine KEINE Mineralstoffe KEINE Ballastsoffe Und,..KEINE SÄTTIGUNG

Lebensmittel aus reinem Zucker machen nicht nur Übergewichtig, Du wirst zusammenklappen

Aber wenn es Dir Spaß macht zusammen zubrechen, wahnsinnige Kopfschmerzen u.ä. zu bekommen.. Bitte, Du bist deie Chefin deines Körpers