Kaktus stachel unter nagel.

3 Antworten

Wenn du Schiß hast mache erst mal ein Pflaster drauf und warte ob das Teil raus wächst. Wenn nicht bleibt nur der Weg zum Arzt.

Nonsens. Wenn, dann wächst es ein aber nicht raus. Warum rätst du zum Warten? Das Einzige was beim Warten passieren kann, ist eine Infektion.

den finger mit grüner seife baden.

Guter Witz...

@Marquess

Warum Witz ???? Seifenlauge ist ein altes Hausmittel das bei Splittern unter der Haut sehr wohl funktioniert - Haut und Spiltter quellen auf und man kriegts leichter raus, ausserdem ist Seifenlauge aus irgendwelchen Gründen entzündungshemmend und heilungsfördernd...

also warten würd ich auf keinen Fall ich würd`s mal mit einer pinzette versuchen, wenn das nicht geht würd ich zum arzt gehn und das proffesionel erledigen lassen

lg