Kakao trinken, macht dick?

6 Antworten

Die Dosis macht das Gift! Im Prinzip enthäl Kabapuler sehr viel Zucker und der kann schnell dick machen. Bei echtem Kakao würde ich auf die Nährwerttabelle schauen.

ok

Kakao an sich nicht, aber Milch hat durchaus einen gewissen Energiegehalt.

Und wenn du mit Kakao Getränke wie Kaba und co meinst, dann ist dort auch extrem viel Zucker drinnen.

Das heißt übertreiben sollte man nicht; manchmal trinken ist natürlich in Ordnung - nur halt nicht pausenlos

ok ok :c

kakao ist auf keinen fall ein diätdrink ;) viel zu viel zucker... wenn du auf diät bist solltest du bei wasser oder ungesüßten tee bleiben...

ok ^^

Kakao enthält in der Regel sehr viel Zucker. Nun kommt es darauf an, wie viel Kalorien Du im Laufe des Tages zu Dir genommen hast ....

:O

Guck doch einfach auf die Nährwertangaben. Kakao hat ihm Regelfall sehr viel Zucker - sehr viele Kalorien - macht bei zu hohen Konsum dick.

aaaah :c