kakao gegen halsschmerzen

6 Antworten

Glaub kaum das es hilft, geh lieber zur Apotheke und hohl dir etwas gegen Halsschmerzen.

Du kannst Eisklümpchen lutschen. Milch ist nicht so gut, weil Milch das Wachstum von Bakterien noch fördert! Kühlen hilft am besten (von innen!)

zum Einreiben? ;-)

weder Tee noch Kakao hilft wirklich. Es ist eher der Effekt des warmen Getränks.

Ich würde eher in die Apotheke marschieren und mir Halspastillen besorgen.

Der Kakao finde ich wird dir nicht viel nützen, Nur der warme Effekt in deinem halz für eine nicht lange zeit. Geh einfach zum Arzt und lass dir falls nötig Medikamente verschreiben

Geh doch einfach mal zum Artzt, der verschreibt dir Medikamte (wenn es nötig ist)

Er untersucht dich und fertig aus