Kaiserschmarrn ohne Ei?

4 Antworten

Das Ei bindet... Es könnte was werden, es könnte aber auch nur Krümel werden.

Aber mal was anderes: Warum kaufst du für sowas Dr. Oetker? Das schmeckt künstlich und ist teuer.

Einfach nur Mehl, Ei, Milch und etwas Salz reicht doch völlig aus!

Ich habe nur keine Eier xD

Ei ist für die Bindung, ohne könnte der Schmarrn je nachdem, was noch in der Mischung drin ist, etwas lose sein.

Du kannst mal Agavensaft, Honig oder sowas probieren.

Honig würde es ja NOCH süßer machen. Diese Dr. Oetker-Sachen sind ja eh schon unerträglich süß!

dann packste zum entsüßen etwas Zitronensaft dazu. wenn mans nicht übertreibt, kommt das gut.

Selber machen geht sicher ohne ei und schmeckt so viel besser
Zu deiner frage: es wird wohl bröseln da das ei welches bindet, fehlt

Ob mit oder ohne Ei, dieses Zeug schmeckt einfach nur grauenhaft. Meine Mutter hat das mal gemacht und nach zwei Bissen ist das Zeug in der Mülltonne gelandet. Das kann doch niemand wirklich essen wollen.

Dass niemand es essen willl, stimmt nicht ganz.

Vielleicht kann deine Mutter einfach nur nicht kochen.

@countinstar1133

An diesem Pulver gibt es nichts zu "kochen". Das ist eine Fertigmischung und schmeckt nur nach Chemie. Dann macht das Ei es auch nicht besser.

@countinstar1133

STOPP. Das Zeug zu verarbeiten ist nicht kochen.

@bastidunkel

Geschmäcker sind verschieden:')