Kahle Stelle am Hinterkopf

5 Antworten

Du meinst anscheinend den so genannten "kreisrunden Haarausfall". Dieser entsteht fast ausschließlich durch Stress und kann sich über den ganzen Kopf ausdehnen. Kannst mal danach googlen.

das sind die wirbel... woher die kommen kann ich nicht sagen, aber sie sind meines wissens nach der ursprung der haarwuchsRICHTUNG.. wär hald echt blöd wenn jedes haar in eine andere richtung wächst als das daneben, deshalb der tolle ursprung

Nein ich meine keine Wirbel oder Haarausfall . Ich denke eher das es sich um kleine narben handelt, die schon bei der Geburt entstehn können.. Weiss denn niemand welche kleinen kahlen stellen ich meine?

Das sind Wirbel, die haben viele aber woher die kommen kann ich dir auch nicht sagen, dazu fehlt mir die fachliche Kompetenz in dem Thema.

Kauf dir Sprühhaare in der Dose, dann sieht man nix.

Was möchtest Du wissen?