Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tee 77%
Nichts von beiden sondern... 22%
Kaffee 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von beiden sondern...

stilles Wasser und ungesüßter Kräutertee nach Geschmack

Beides nicht ungesund, Koffein ist Koffein, der Rest ist nicht schlimm. Man sollte es bei keinem Lebensmittel übertreiben.

Was billiger ist, hängt davon ab, ob Du irgendein Discounterprodukt oder etwas wirklich gutes kaufst. ich trinke z.B. Wildkaffee, der im Urwald in Äthiopien gesammelt wurde. Fair gehandelt, versteht sich. Man kann sich aber auch bei Tee verausgaben.

Wenn Du zu Aldi gehst, bekommst Du Tee und Kaffee, für den Leute ausgebeutet wurden und der wie Massenware schmeckt. Wenn Du das magst, ist beides billig.

Wie wär's, Du trinkst das, was Dir schmeckt? ;-)

Nichts von beiden sondern...

am besten stilles Mineralwasser oder ungesüßter Kräutertee oder manchmal eine Schorle.

Tee

Tee ist eindeutig gesündeer als Kaffee, wobei es auch Tees gibt die nicht so gesund sind, zum Beispiel schwarzer Tee

Profunde Weisheit! Wieso das denn?

Ja, bitte, mit Milch.