Käse geruch aus Schuhen entfernen

5 Antworten

Socken mit Kupferfasern. Ziemlich neu, aber sicher und angenehm. Musst du keine seltsamen Sachen machen. Einfach die richtigen Socken anziehen.

vorbeugend wirkt auch Antihydral. das ist eine creme, die gibt`s in der apotheke. danach hat sich das problem nach 2 wochen sozusagen in luft aufgelöst. bei meinem mann war es nämlich auch so heftig

probier mal einen Geruchsentferner! Gibt es als Spray und während die Schuhe im Schrank lagern, kann man sogenannte Perlen Pads dazu legen. Da verschwinden alle Gerüche! Meine Frau schwört darauf 

Schuhe immer nur einen Tag tragen, danach trocknen lassen und andere Schuhe anziehen. Schuhe innen mit einem Spezialspray einsprühen, gibt es im Fachhandel. Du kannst es auch mal mit Sagrotanspray versuchen. Außerdem sollte er mindestens einmal täglich die Socken wechseln. Gegen Schweißfüße gibt es auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Er sollte mal seinen Hausarzt fragen und sich eine Überweisung zu einem Hautarzt geben lassen.

sein doc kann ihn was verschreiben.und aus den schuhen,leg mal ne halbe frische zitrone rein und steck sie in einen schuhkarton mit deckel

Warum muss man immer gleich zum Doc gehen?? Jeder sagt immer DOC DOC DOC!? Warum den. es gibt auch sowas wie HAUSMITTEL etc.

@ilovebasketball

Der Arzt kann Baumwollsocken verschreiben! :)))

Was möchtest Du wissen?