Kälteverbrennung durch deo

...  - (Wunde, kälteverbrennung) ...  - (Wunde, kälteverbrennung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal :/ lass das einfach abheilen, vielleicht mit etwas Fenistil oä eincremen. Hab da leider noch immer leicht Dunkel verfärbte Haut von, vielleicht hast du ja Glück.

Wenn du nicht mal eine Brabdblase hast [wie langweilig] würde ich nichts besonderes machen. höchstens vielleicht mit bepanthen oder einer normalen handcreme behandeln

Zum arzt gehen

Scheinst ja eingewilligt zu haben... selber schuld!

Geh zum Arzt.

Hab ich nicht...