Juckt sehr,was kann es sein?

3 Antworten

Das wird wohl Nesselsucht sein. Der Hautarzt kann einen Test machen. Gegen den Juckreiz helfen CetirizinTabletten. Wird er wohl auch verschreiben. Gibt es aber rezeptfrei in der Apotheke 

Das sieht für mich nach einer starken allergischen Reaktion aus. Kann sowohl von salben, duschgel etc. Komm als auch von Medikamenten. Solltestauf jeden Fall mal mit deinem Arzt drüber sprechen um herauszufinden wodurch es genau entsteht. 

P. S. Mir fällt gerade das Wort des Ausschlags nicht ein... Irgendwas mit L... Verdammt es liegt mir auf der Zunge...  😧

So sieht es aus,hoffe das Bild ist jetzt zu sehen

 - (Juckreiz, Quaddeln)

Sieht mir nach einem Ausschlag aus, eine allergische Reaktion auf etwas das auf deine Haut kommt oder kam.
Duschgel, Seife, Balsam, Bettmilben o.ä.

Was möchtest Du wissen?