Was könnte die Ursache für überwiegend nächtlichen Juckreiz sein?

3 Antworten

Das hab ich auch seit einer weile.. ich vermute dass die haut an der betroffenen stelle zu trocken ist, weshalb ich meine beine jetzt abends eincreme. aber genau sagen kann dir das auch nur der hautarzt, wobei ich nicht denke dass es so schlimm ist. versuch einfach so wenig wie möglich zu kratzen :P

danke!juckt es denn noch, wenn du dich eincremst?

Du solltest sofort zum Arzt, sobald der auf hat. Wenn es Krätze ist, dann darfst du nicht in Kontakt mit anderen Personen geraten und muss durch einen Arzt dem Gesundheitsamt gemeldet werden. Immer zum Arzt gehen. Man weiß nie was man haben könnte und sollte somit nicht zur Verbreitung beitragen.

Im schlimmsten Fall kannst du noch belangt werden, wenn du "wissentlich" andere ansteckst. Dazu zählt auch schon, dass du weißt, dass etwas nicht stimmt.

Das muß sich ein Hautarzt ansehen. Wir können da keine Ferndiagnose stellen

Was möchtest Du wissen?