Juckreiz von Skaterampe?

2 Antworten

Das liegt daran, dass viele dieser Rampen aus Fieberglas bestehen (frag mich nicht warum). Das ist das Zeug, was man auch wunderbar an alten Stromkästen erfühlen kann. Die kleinen Splitter darin sind jetzt in eurer Haut und werden euch vielleicht noch einen Tag nerven, duschen sollte helfen aber irgendwann geht das weg. Unsere Halfpipe besteht auch aus dem Zeug und direkter Hautkontakt wird inzwischen von jedem vermieden. Viel Spaß noch damit aber das wird wieder :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön wir werden es versuchen:)

tes würde ich es mit duschen oder baden versuchen. Bestimmt hörts dann auf