Juckreiz unten am kinn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

also ich hatte genau wie du am hals und im nacken eine zeitlang juckreiz und dann hat mir meine mum den tipp gegeben mentholpulver draufzupudern und nach 2 tagen war es echt vorbei also kann ich nur empfehlen http://www.docjones.de/wirkstoffe/menthol/menthol-levomenthol das war das zeug du kannst auch creme verwenden , auf jedne fall nur menthol hoffe das dir das irgendwie helfen kann. Liebe Grüße Anna ;)

Hatte ich auch liegt an trokener haut wiel im winter die luftfeuchtigkeit geringer ist einfach eikremen

Danke