JUCKREIZ UND PICKEL ZWISCHEN HODEN UND BEIN

3 Antworten

Waschen trocknen desinfizieren pudern trockenhalten

Wenn du dich unten rasierst, kann es sein dass die Haut sehr gereizt wird. Da diese um einiges empfindlicher ist als zB das Gesicht musst du da viel vorsichtiger sein ;) der Ausschlag sollte nach ein paar Tagen wieder weggehen, aber beim nächsten mal versuch ne scharfe klinge zu benutzen und vorher 3 Minuten lauwarmes Wasser drüber laufen lassen. Falls ich komplett falsch liege ignorier das einfach haha

Habe an der Leiste seit zwei Tagen kleine rote „Pickelchen“ und kleine rote stellen, was kann das sein? Außerdem Jucken diese etwas