Juckreiz nach Syoss Haarfarbe

5 Antworten

Ja das kann eine allergische reagtion sein Am besten haare waschen welche farbe hast du denn gefärbt.? Z.B. Bei blond ist es normal das di kopfhaut etwas brennt hoffe ich konnte dir helfen ach ja am besten beim waschen eine bruhigende pflege in die haare und etwas mit der Hitze z.B beim föhnrn aufpassen das könnte sehr weh tun wenn das zu heiß ist lg Obi26 :) Ach ja nimm auch wenn das jucken aufhört nächstes mal eine andere Farbe

Hört sich schon stark nach allergischer Reaktion an :-/ Es gibt so kleine Tabletten, die man nehmen kann wenn so etwas auftritt (frag mal in der Apotheke) glaub die heißen Cetirizin irgendwas

Beim Hautartzt Allergietest machen lassen. Dann sieht man wie es weitergeht. Diese Haarfarbe vorerst nicht mehr verwenden bis die Ursache geklärt ist. Danke !!!

Das ist sehr wahrscheinlich eine allergische Reaktion - Geh am besten zum Arzt bzw. Hautarzt !!

Auf jeden Fall, das war bei mir auch. Da gegen hilft nichts außer: Nicht mehr die Haare färben ! Ist bei mir genau so wie bei dir! Is halt so. Da kann man LEIDER nichts machen. Glaub mir ich wünscht man könnte was machen