Juckender Gaumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich auch nach Allergie an. Haustiere? Vielleicht aber auch nur auf Hausstaub...Geh mal zum HNO und lass Dich testen

Ich habe ne Katze, aber schon seit 10 Jahren und hatte damit nie Probleme, Werde aber auf jeden Fall mal zum HNO wenns ne Allergie sein könnte Danke :)

@agnostic19

Ja, das ist gut. Manche Allergien brechen erst nach Jahren aus, womit man vorher keine Probleme hatte. Viel Glück

Kenn ich. Du musst versuchen so auszuatmen, dass es oben kratzt. So ähnlich, wie wenn du spucken willst und Schleim ansammeln musst, aber ohne Schleim zu sammeln.

Werd ich mal versuchen^^ Danke :)