Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall irgendeinen Arzt aufsuchen, wer weiß was das ist.... frage mal ob es in deiner umgebung irgendwo einen Frauenarzt gibt........was anderes kann man da nicht machen..(sorry....ist wirklich nicht sehr hilfreich)

Och gottchen... Bin gerade im Kosovo Und genau das selbe hatte ich vor paar Tagen auch, bei mir ist es von selbst weg gegangen und vorhin hat meine Scheide noch gejuckt aber das ist auch vorbei.,, es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl Bin ungelogen alle 10 min duschen gegangen da es sehr gestresst hat! Gute Besserung :-)))