juckende Stiche an den Beinen

5 Antworten

Bettwanzen? Irgendwo auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Matratze gekauft, oder im Urlaub gewesen und dort auf einer verwanzten Matratze geschlafen? Na dann viel Erfolg.

Ich war weder im Urlaub noch habe ich eine gebrauchte Matratze gekauft, hab schon ein paar mal mein ganzes Bett gewaschen und neu bezogen

Flohstiche wären realistischer da ich auch einen Hund habe aber der hatte noch nie Flöhe

wenn du das nicht kontrollierst, kannst du gar nicht wissen, ob er Flöhe hat. Die kann er sich jeden Tag holen. Also Flohkotprobe machen.

@Bitterkraut

Meine Mama checkt den Hund regelmäßig. Ausserdem ist er schneeweiß da fällt das sofort auf

Geh auf jeden Fall zum Arzt- ich kann dir da leider nicht helfen. Wenn es so juckt mach vielleicht eine Salbe drauf?

Ich probiere es schon mit salbe und Mücken Spray hilft aber alles nur eine Zeit lang.. Trotzdem danke!

Ein Hautarzt wird dir da weiter helfen können. Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?