Juckende Stelle auf der Haut. Was ist das?

5 Antworten

ich habe das ganze jahr über immer mal wieder juckende stellen am körper. manchmal ist es eine allergische reaktion, manchmal ist die haut einfach trocken, manchmal habe ich mich verletzt... ich mach immer erstmal bepanthencreme drauf, wenn das nichts hilft ebenol und wenn das immer noch nicht hilft, ab zum arzt. obwohl der mir immer und immer wieder sagt " frau x sie kennen das doch nun schon seit über 40 jahren, was soll ich ihnen denn nun sagen?".

Ohne Bild schwer zu sagen.

Hautpilz, Röschenflechte,...

Kann alles mögliche sein.

...Den Schritt mach ich noch. ... das sollte dein erster Schritt sein

und was erwartest du jetzt hier ? immer wieder lustig wenn die Fragesteller die Antwort genau kennen, sie diese aber nicht lesen wollen

Wir können hier nicht hellsehen, wir wissen weder was du hast, noch wie lange das andauert

Menschen mit gleichen Erfahrungen, die mir eventuell helfen können, solange ich auf einen Termin warte, da man mit meiner Arbeitszeit und Ortslage schwer mal eben zum Hautarzt Düsen kann :).

Ich finde es Lustig, wenn die Antwortgeber sich melden, aber nichts nützliches beisteuern können.

Dann einfach garnicht antworten und weiter scrollen. So einfach.

@Yuuka2018

das nützliche hast du hier schon gelesen.. aber ich schreibe es gerne noch einmal.. GEH ZUM ARZT

Es bringt aber nicht viel, weil ein Arzt nunmal am besten hilft bei sowas.

Was möchtest Du wissen?