Juckende Knochen?

2 Antworten

Leider weiß ich nicht, wie alt du bist, aber ich denke, wenn du Probleme über einen längeren Zeitraum mit den Gelenken hast, dann solltest du vom Arzt danach schauen lassen. Es könnte an der Gelenkschmiere liegen, eine Arthrose könnte sich anbahnen oder sonst ein Prolblem, das du nicht alleine herausfinden wirst. Auch Borreliose übrigens geht auf die Gelenke. Du siehst, es gibt wirklich genügend Gründe zum Arzt zu gehen. Alles Gute für dich.

Sarayashiki
Fragesteller

Okay vielen dank. Ja das Alter wollte ich noch nachträglich hinzufügen aber hab es vergessen. Ich bin erst 20 Jahre jung deswegen mach ich mir paar mehr Gedanken. :)

Bevor du da selber dran rumdoktorst geh lieber zum Arzt, sonst machst du es vielleicht nur noch schlimmer.