Juckende, brennende, schuppende Lippen seit einem Jahr

5 Antworten

Hallo schalina123456,

Hilf mir weiter ich drehe noch durch, habe das selbe Problem. Hast du dein Problem in den Griff bekommen? 

Wäre super wenn du mir Tipps geben könntest. 

Danke 

Also ich hab so was ähnliches immer im Winter . Ich lecker mir immer über die Lippen . Unter der Lippe wird es dann rot ,reißt auf und brennt . Fast so wie bei dir nur nicht so extrem . Dann nehme ich immer diese Penaten Baby creme trage die jeden abend dick auf und lass dir über nacht einwirken . Das hilft dann meistens . Ich wiederhole das 3 tage hintereinander und dann wird es besser . Ich hoffe ich konnte dir helfen .Schönes Wochenende !

hallo, das hört sich ja nach einer langen leidensgeschichte an, das problem bei cortisonsalben, die haut wird immer dünner und empfindlicher und das ist leider irreversibel, von daher versuche bitte cortison auszuschleußen, alternativ wäre eine antibitische salbe, wenn es schlimm ist und zur pflege probier mal aprikosenöl oder aprikosenlippenpfegestift von déesse, falls bakterien oder viren vorhanden sind wird aber jede pflege scheitern, dann wäre noch eine möglichkeit desinfektionsmittel für die schleimhäute zu verwenden, das hört sich jetzt furchtbar an, aber ist effektiv, lg und falls du fragen hast melde dich oder schau unter ds-kosmetik-claudia-nickel.de

Danke für den Tipp!

Dass cortison nicht das beste sein soll, hab ich leider auch schon oft gehört.. eine antibiotische salbe hatte ich auch bereits, danach sah meine Lippe aus wie eine weiße und harte Kalkschicht, vergleichbar mit einem frisch getrocknetem Verputz.. so fühlte es sich auch an. :/

Aber das mit dem Desinfektionsmittel habe ich noch nicht probiert.. werde es testen, danke!

Versuche es mit dem Manuka Lippenpflege Stift von Naturprodukte Schwarz der hilft bei Herpes und bei vielen anderen Sachen im Lippenbereich, super Pflege hält die Haut feucht .

Apotheke Google Amazon

Hey das hört sich ja nicht gut an, eine Freundin hat das Problem auch gehabt, Sie hatte eine Lebensmittel Unverträglichkeit hoffe die geht's schnell besser alles gute.

Was möchtest Du wissen?