Juckende Bläschen an den Fingern

4 Antworten

Das ist hoechtswahtscheinlich ein hautausschlag. Kauf dir mal in der apotheke zovirax-saft, wirkt wunder. Oder du nimmst einfach mal ne allergietablette

Wie wär's mal mit Hautarzt? Kann alles mögliche sein, von Allergie bis Pilz.

http://www.dermis.net/dermisroot/de/16625/diagnose.htm lese dir das durch,wenn du Verdacht hast es könnte sowas sein, dann gehe dringend zum Arzt und vermeide weitere Körperkontakte.

Die Beschreibung passt schon, aber es sieht ganz anders aus als auf den bildern

@PiscaSaade

Es ist sehr ansteckend,also gehe lieber gleich morgen zum Arzt,wenn es das ist,kriegst du eine Salbe mit der du dich dann einschmierst und Menschen mit denen du letzte Wochen engen Körperkontakt hattest müßen sich auch parallel zu Dir behandeln lassen,das ist wirklich sehr wichtig. Ich habe ein paar bekannte die das hatten und ich habe mich (obwohl ohne Sympthome) trotzdem behandeln lassen. Sicher ist sicher. Bei jedem Menschen siehts ein bisschen anders aus wenn es ausbricht. Alles gute wünsche ich dir,das wird schon .

@ViduaRelicta

Ok, vielen, vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?