Jucken nach SB?

5 Antworten

IMMER ein Kondom drüber! Das könnte eine Reizung sein wegen Insektiziden.

Mache ich normalerweise auch immer, hatte nur gerade keines mehr. Das ist eine gute Erklärung, Danke.

Möglich wäre eine Bananenallergie.
Du solltest ein Test beim Allergologen deinen Vertrauens in Anspruch nehmen!

LG

Beim Essen von Bananen habe ich das nicht.

@hohlefrucht

Wird an den Inhaltsstoffen der Schale liegen...

Kann sein dass außen an der Schale irgendwelche Pestizide, Insektizide oder anderen Mittel dran waren, die beim Spritzen von Bananen benutzt werden. Das ist jetzt unangenehm, geht aber wieder weg. Nächstes mal besser was drüber machen ;) .

naja dann wasch mal dein unterteil... danach bisschen creme drauf oder garnix... einfach abwarten, das hört wieder auf !!!

Wahrscheinlich eine Reizung.