Jucken macht mich wahnsinnig?

2 Antworten

Hatte drei negative allergietests....wegen dauererkältung, Jucken, Übelkeit.

Hab dann auf eigene Faust milbiol besorgt. Dann war Jucken u.a. weg. Bin dann zum Arzt. Neuer Test..positiv...komisch...

Heißt jetzt milbopax. Die 10,. - Euro wären einen Versuch wert. Kannst ja mal googeln....wenns nicht hilft, schläfst wenigstens milbenfrei.

Mittel mit Permethrin, oder pyrethrum nicht nehmen. wirken nur kurz und können Katzen töten.

Danke für den Tipp!

@XsunshineX927

Ja gerne. Ist ja nicht teuer, das milbopax. Billiger als ein Ölwechsel...Und das gefährliche an der Allergie, dass Asthma entstehen kann, wissen viel zu wenige.

Ansonsten würd ich mal in Balneum hermal Baden, wenns schlimm wird eine cetirizin nehmen, eine milde ph-neutrale Waschlotion, babyshampoo, waschmittel wechseln und Creme mit urea kaufen....

@RTB2012

Ja, hab das jetzt schon locker 4 Monate und es hat sich nichts geändert. Egal was ich genommen habe... Ich verzweifle echt..

Hi Sunshine!

Habe ein ähnliches Problem. Bin deswegen sogar mal in der Notaufnahme gelandet :) deswegen kann ich gut verstehen wie schlimm es für dich ist.

Bei mir ist es Neurodermitis (durch Stress ausgelöst). Leider gibt es noch etwas anderes das die Neurodermitis beeinflusst welches ich noch bei meiner Dermatologin testen werde (wir haben zum Glück schon einige Anhaltspunkte und ich kann es auch schon relativ gut behandeln. Wird langsam immer besser).

Vielleicht könnte es bei dir ja was ähnliches sein.