Jucken in der Lunge, was ist das?

4 Antworten

Tröste Dich, wenn es weh tut, dann ist es eine Bronchitis, tut es nicht weh, dann ist es was Schlimmes.

Hey Chilloma

Die Lunge selber ist schmerzunempfindlich-da kann also nichts „jucken“.

Das macht z.B. den Lungenkrebs so gefährlich-man bemerkt Veränderungen des Lungengewebes i.d.R. erst wenn umliegendes Gewebe (z.B.Blutgefäße) infiltriert wird.

Ich denke das ist bei dir (mal wieder) „reine Kopfsache“.

Geh damit zum Arzt und lass das abklären. Vielleicht hast du eine Mandelentzündung.Das Jucken setze ich oft in Verbindung in Form einer Allergie.

Sicher dass es 7n der LUNGE juckt?

Ja

woher willst fu das so genau wissen?

@Anonymx29

Weil es da jickt

Du weißt vermutlich nicht mal wo sich deine Lunge befindet