Jucken im intimbereich-wie soll ich es meiner mutter sagen?

6 Antworten

geh mit deiner Mama zum Frauenarzt denn so einen Scheidenpilz kannste dir bei jedem WC Besuch ( Schule ect ) holen. Da bekommste eine Creme und nach 3 Tagen ist aller Juckreiz verschwunden

Du solltest das deiner Mutter einfach sagen oder zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Viel Erfolg joelias7

Du solltest das deiner Mutter einfach sagen oder zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Viel Erfolg

Sag das deiner Mutter, das hat so gut wie jede Frau im Laufe ihres Lebens ein- oder mehrfach. Ist nichts ungewöhnliches. Die wird das auch schon mal gehabt habe,

Falls du es deiner Mutter nicht sagen willst, sprich deinen Vater darauf an.

Geh besser zum arzt sags deiner mutter einfach wie du denkst...du schaffst das schon :)