Jucken im Hals beim Einatmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erenbam,

ein Jucken im Hals kann ein Symptom für unterschiedliche Dinge sein. Eine Reizung durch den Qualm beim Grillen oder die Reaktion auf Pollen sind nur zwei Möglichkeiten. Sollten deine Symptome sich nicht bessern, solltest Du Deinen Hausarzt/Deine Hausärztin zu Rate ziehen.

Es kann nicht schaden, wenn Du Deinem Hals frische Luft gönnst und ausreichend trinkst.

Bei Husten aufgrund einer Erkältung, helfen Einreibungen mit Eukalyptus- oder Kiefernadelöl. Auch ein Erkältungsbad bringt Linderung.

Alles Gute wünscht Dir

Katrin 

vom Dolormin® Team 

www.Dolormin.de/pflichtangaben

Heuschnupfen.