Jucken am Gaumen im Bett

2 Antworten

evtl. muss du die wirkstoffmenge erhöhen. bei mir ist die allergie auch irgendwie stärker geworden in den letzten jahren. ich nehm mitlerweile auch morgens und abends tabletten.

habe ich auch schon überlegt, dass ich Abends gern nochmal eine Tablette nehmen würde um zu schauen, obs dann besser wird... es steht nur irgendwie immer da, dass man die Tabletten nur 1 x pro Tag nehmen soll, daher hab ich mich da noch nicht so rangetraut... obwohl der Apotheker meinte, bei Bedarf kann man auch später am Tag nochmal eine nehmen, wenns wieder schlimmer wird

@Fluttershy1987

der apotheker hat vollkommen recht. probier es einfach aus ob due klar kommst und wenn nicht, ab zum doc.

Das kann auchan den Allergietabletten liegen

Es werden mehr Kreuzallergien auftreten,wenn man nichts macht Daran sind auch manchmal die Medikamente gegen Allergien schuld.Das habe ich im Ärzteblatt gelesen .

Man kann dagegen auch was tun ohne großartig  Medikamente nehmen zu müssen, und so habe ich das gemacht. Brennesseltee als Dauergetränk , das stärkt die Abwehr.Gemischt mit Grüner Tee Senca, und Kleinblühendes Weidenröschen.Ackerschachtelhalm,Scharfgabe,Augentrostkraut, Frauenmantel,Beinwell, Mistel,Rotbuschtee.So sieht meine Teemischung aus, Jeder sollte schauen, was für Tee für ihn gut ist.Du brauchst auch nicht alle Teesorten sofort zu besorgen , ich habe das immer nach und nach gemacht, Alles in einer großen Deckelvase vermischt. Wenn dann noch Symthome auftreten sollten, kann man mit einer Ringelblumensalbe oder  Niveacreme  Augenwinkel und Naseninnenwände bestreichen, Aber nicht ins Auge, Dauert etwas bis es wirkt, müssen erst die meisten Schlacken ausgeschwemmt werden. und dann langsam und Vorsichtig anfangen zu testen, Alles Obst nur gekocht essen, solange du die Allergien so stark hast,Dinkelmehl ist gesunder und Amarant auch. Vitamine auf Pflanzlicher Basis haben mir auch gut getan. Aber der Brennesseltee hat ganz viele Vitamine und Eisen und hochwertiges Eisen. Du kannst auch eine Frühjahrskur mit 7 Kräuter machen . die müssen frisch sein und die kannst du in den Quark mischen als Dipp. Die Kräuter sind Brennessel, Girsch,  Vogelmire,Sauerampfer, Petersilie Schnittlauch, Löwenzahn .Das gibt eine  Vitaminstoß.