Jucken am Fußzeh nach OP?

4 Antworten

Das ist das Gefühl der Heilung!

Alles gute für Dich!

Danke,aber kann ich das Juckgefühl irgendwie lindern ?

Was für welche sollen es sonst sein? Man sagt ja auch nicht handfinger

Nochmal zum Arzt gehen und den fragen.

war ich schon der meinte das sei normal,aber ich wollte wissen wie ich es lindern kann

@putzfee1

nein garnix,er meinte nur das es gut aussihet und das das Fleisch was entfernt wurde wo der Nagel gezogen wurde nachwächst mehr aber auch nicht.Dort wo der Nagel gezogen wurde ist auch oft so gelb/leicht grünliche flüssigkeit (wo er meinte das sei Wundsekret) aber wie ich das jucken lindern kann (oder wielang es dauert bis das Fleisch nach gewachsen ist) hat er nix gesagt

Neue frische Haut kommt

kann ich irgendetwas tun das es aufhört zujucken ?

Eincremen mit bebanthem

Was möchtest Du wissen?