Jucken am After Halicar Creme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist gut, diese Salbe.

Ich habe sie bei Hämorrhoiden eingesetzt, weil ich allergisch gegen diesen Schmerzstiller in den "normalen" Hämorrhoidensalben bin.

Sie stillt den Juckreiz und wirkt wundheilend.

Sooo teuer ist sie ja nicht, daher würde ich mal sagen: Einen Versuch ist es Wert.

Entwurme dich, vielleicht hast du parasiten befall!

wie geht das ?

@Homofreund

Zuerstmal ne Stuhlprobe beim Doc abgeben, der checkt ob ein Parasitenbefall vorliegt.

Würmer (zumindest manche Arten), kannst du aber auch im Stuhl sehen. Bei Madenwürmern hilft eine Woche lang, morgens auf nüchternen Magen, ein Glas frisch gepresster Möhresaft. (Eigene Erfahrung, klappt 100%)