Jordans lieber größer oder kleiner nehmen?

4 Antworten

Hey,ich habe mir auch jordans gekauft und es wäre besser wenn du 0,5 größer kaufst

hi

ich hab auch einen ziemlich breitlatschen und kenne das problem. bis letztes jahr hatte ich immer basketball schuhe von nike. dann gabs irgendwo die derrick rose von adidas im angebot. ich bin eigentlich nicht so der adidas fan aber die schuhe laufen sich wie ne eins. gerade für etwas breitere füße sehr geeignet. kannst ja mal ausprobieren wenn du magst

Also meine AirMax muss ich mir immer kleiner bestellen. Habe in fast allen Schuhen 38, die passt mir bei den Jordans auch. :) Also würde ich dir raten deine normale Größe zu bestellen.

Bei meinen Eclipse's hats perfekt gepasst