Jojo Effekt nach fressanfall noch verhindern?

5 Antworten

Der Fressanfall zeigt,dass du deinem Körper auf einmal zu viel verbietest.Es bringt nix,wenn du die ganze Woche z.B. nix Süßes isst,dann aber an einem Tag alles in dich "hineinfrisst".Wenn du eine gesunde Ernährungsumstellung machen möchtest,solltest du dir ab und zu auch mal was gönnen.Und fange nicht an dich zu übergeben!

Hallo! Jo-Jo gibt es eher durch Übergeben als durch den Fressanfall, alles Gute. 

Gönn dir ab und zu schon ne Kleinigkeit Schokolade oder so . Du glaubst doch nicht im ernst das übergeben was bringt !? So dumm bist du denk ich mal nicht

Ne so dumm bin ich echt nicht ^^

Wenn ich mir aber ab und zu ne Kleinigkeit gönne dann esse ich meistens dann doch ne ganze Packung leer :/

Das musst du selbst schaffen. Versuch dich zusammenzureißen und wirklich nur ein bisschen zu essen

Wie sieht denn deine ernaehrungsumstellung aus? Was isst du so?

Hast du zufällig eine Essstörung?

Wieso denn? Und welche meinst du jetzt?

Weil dein ganzer Text förmlich danach schreit.

Was möchtest Du wissen?